UBER UNS

Traum, wagen, tun!

In den Niederlanden haben wir mehr als 9 Jahre Gast Adresse für ‚Freunde des Fahrrades‘ / B & B in Vlijmen, aber im Februar 2018 haben wir nach langer Vorbereitung entschieden, nach Österreich zu ziehen.

Mama und Papa, mach was du willst, das hast du uns immer gesagt. In Absprache mit unseren drei Kindern und Unterstützern haben wir uns entschieden, den Schritt für unseren Traum in Österreich an zu gehen.

Ich (Lutske) war bis Ende 2017 im Gesundheitswesen tätig. In 2015 habe ich mit der Massagepraxis Inrefrid angefangen, was “Innerer Frieden” bedeutet und zusätzlich habe ich mich um unsere B&B Gäste gekümmert. Neben bei war ich auch als Freiwilliger für Menschen mit geistiger Behinderung aktiv.

Ich (Peter) arbeite seit mehr als 29 Jahren für führende ICT-Unternehmen, wo ich Vertriebs- und Marketingaufgaben im Bausektor wahrnahm.

Nach unserer Entscheidung mieteten wir zunächst ein Haus in Hermagor. Im Juli 2018 haben wir unsere Ferienwohnung in Rattendorf gekauft. Eine schöne Lage und ein schönes Haus, das wir nach einiger Anpassung für drei Wohnungen geeignet machen. Peter arbeitet auf dem Camping Schluga im Hermagor, ich bin für unsere Gäste zu Hause.

Es wäre schön, Sie hier zu treffen.

Mit Liebe Gruße, Lutske Stolk-Rozema

Wir sprechen Niederländisch, Deutsch und Englisch.